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Assistenz der Geschäftsführung in Vollzeit für Frankfurt am Main, München und Düsseldorf

Ihre Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

  • Allgemeine Verwaltungsarbeiten
  • Kontrolle von Rechnungen und Lieferscheinen
  • Schreiben von Bestellungen und Rechnungsvorbereitung
  • Verwaltung und Überwachung von diversen Terminen
  • Allgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und Büroorganisation

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Eigenständiges, lösungsorientiertes Handeln sowie Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse

1st & 2nd level-support für München

Ihre Aufgaben als Mitarbeiter 1st und 2nd Level IT-Support (w/m/d)

  • Eigenständige Bearbeitung von 1st und 2nd-Level-Support Themen (Fehler, Änderungen und Erweiterungen) in Bezug auf Hardware, Software und Userverwaltung mit Hilfe eines Ticketsystems
  • Installation, Konfiguration und Wartung von Windows Clients (Notebooks, PCs) und Peripheriegeräten
  • Installation, Konfiguration und Wartung der Multifunktionsgeräte und Drucker im Netzwerk
  • IT-Lagerverwaltung
  • Pflege des IT-Inventars in den vorhandenen Systemtools
  • Aufbau und Betreuung der IT-Arbeitsplätze
  • Installation, Inbetriebnahme und Betreuung mobiler Geräte (Diensthandys und Handscanner)
  • Unterstützung bei internen IT-Projekten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (w/m/d) oder vergleichbare Kenntnisse/Berufserfahrung im IT-Umfeld
  • Berufserfahrung im 1st und 2nd-Level-Support
  • Sehr gute IT-Allgemeinkenntnisse (Betriebssysteme, marktgängige Standardsoftware), Kenntnisse im Windows-Umfeld (Server & Clients)
  • Kenntnisse in der Installation und Betreuung mobiler Endgeräte (iOS und Android), Multifunktionsgeräte / Drucker und Microsoft Produkte (Windows 7/10, Office)
  • Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
  • Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft sowie ein hohes Service-, Qualitäts- und Kostenbewusstsein

Personalsachbearbeiter:in in Vollzeit für Berlin

Ihre Aufgaben als Gehaltssachbearbeiter:in

  • Personalsachbearbeitung von A (Arbeitsvertrag) - Z (Zeugnis),
  • Vorbereitung und Durchführung monatlicher Gehaltszahlungen
  • Personal- und Vertragsdatenerfassung sowie -pflege,
  • Ansprechpartner (w/m/d) für die Mitarbeiter:innen
  • Zusammenarbeit mit externen Partner:innen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Lohnabrechnung
  • Umfassende Kenntnisse im Tarif-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
  • Vertiefte EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Personalverwaltungssoftware)
  • Sorgfältiges, termingerechtes und selbständiges Arbeiten verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative
  • Kommunikative Kompetenz, Organisationsgeschick und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit

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